Category Archives: sizzling hot

Regierung niedersachsen

regierung niedersachsen

Die Niedersächsische Landesregierung ist die Regierung des Landes Niedersachsen. Die Landesregierung besteht aus dem Ministerpräsidenten und den  ‎ Aufgaben · ‎ Besonderheiten. Das Kabinett Weil wurde am Februar als neue Niedersächsische Landesregierung Landtag Niedersachsen DSCFJPG · Stefan Wenzel · B' 90/. Ein Jahr vor der Landtagswahl haben weder die rot-grüne Landesregierung noch ein Bündnis aus CDU und FDP eine Mehrheit. Das hat eine. regierung niedersachsen Die Grünen erhalten mit den Ressorts Agrar, Umwelt, Wissenschaft und Justiz vier der neun Ministerien, wie der designierte Ministerpräsident Stephan Weil SPD erklärte. Landtag von A - Z. Keine Mehrheit im US-Senat Zwei Republikaner stellen sich quer - Trumps Gesundheitsreform gescheitert. Veranstaltungen und Begegnungen Der Landtag ist nicht nur ein Ort für parlamentarische Arbeit, sondern auch Forum für Begegnungen und Gedankenaustausch. Soziales, Gesundheit und Gleichstellung.

Video

Helge Limburg zu den Altlasten der CDU/FDP-Regierung in Niedersachsen

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *